We are still lost!

Ich hatte gehofft, dass alle meine eBooks, die ich bei #neobooks veröffentlicht habe, an Ostern wieder überall verfügbar sein müssten und ich meine Webseite und anderen Social Media Auftritte entsprechend herrichten kann (habe natürlich wo möglich die Verlinkungen verändert). Aber es war müßig ... Auf A ist vieles wieder da (Zimazans fehlt z.B. leider immer noch), aber ich arbeite aus Gründen am liebsten mit #Thalia-Links und da war bei meinem letzten Check heute Morgen kein einziges eBook von mir verfügbar. Neobooks haben mir vor 2 Tagen versichert, dass »mein Buch« fast überall wieder da ist und ich noch etwas Geduld haben soll. Ich habe ihnen nun geantwortet, dass das Problem nach wie vor alle meine eBooks betrifft und wir über eine Geduldsübung in dem Moment hinaus waren, als sie mir nicht mal Bescheid sagten, dass meine eBooks raus sind (Sie waren nicht einmal »derzeit nicht leiferbar« gelistet, die ISBN ergaben schlichtweg keine Treffer. Vor allem als Selfpublisherin ist das ein Schlag in die Magengrube – buchstäblich!
Ihr könnt nach wie vor direkt bei mir eBooks kaufen, ich prüfe meine eMails und DMs seitdem die Shops nicht mehr liefern natürlich noch häufiger. Also meldet euch gerne, ich bin da und arbeite über Ostern 😉 Wir regeln das wie in einem eBook-Shop über paypal, oder auch via Überweisung oder Rechnung, ganz entspannt.
Auch Printexemplare bekommt ihr bei mir, wenn ihr also noch etwas für ein nachträgliches Osterkörbchen sucht, schreibt mir gerne.