Die Autorin stellt sich vor ...

Ihr Lieben,
da mir in den nächsten Tagen gesundheitsbedingt ohnehin nur leichte Textarbeit und etwas Grafikgebastel möglich sind, nutze ich die Gelegenheit, mich vor allem allen neuen Followis hier vorzustellen. Mich und meine Bücher natürlich. (Und nein, es ist keine Covid-Variante, es ist ein normales Fieber – wo auch immer 1 sich das heutzutage noch einfangen kann ^^)
Ich bin Claudi-Amalia, 35-jährige Berlinerin, Feministin und Autorin, Kaffeetrinkerin, Katzenmama, Freundin, Partnerin, Teilzeit-Lektorin und Vollzeit-Romantikerin. Seit über zehn Jahren publiziere ich Bücher, erst in Verlagen, dann als Selfpublisherin – mittlerweile sind es zusammen mit meinen Geschichten in Anthologien 12 an der Zahl! Ich musste selbst zweimal nachzählen, bis ich es wirklich glaubte.
Nach und nach werde ich euch in den kommenden Wochen alle 12 Werke vorstellen und auch ein bisschen was dazu erzählen.
Wenn ihr Fragen zu mir oder zu einem meiner Bücherkinder habt, immer her damit!