Leserunde mit Alvine und Amalia

So, ihr Lieben, auf ein Neues! 🥳
 
Einige haben es ja schon geahnt: Es wird eine Leserunde mit Alvine Hoheloh – Blaustrumpf geben!
Ob ihr das Buch zum ersten Mal lest oder Alvine-Fans seid, die sich gerne mit anderen Lesenden austauschen und vor dem Erscheinen des 2. Bandes noch mal schmökern möchten: Ihr seid alle willkommen.
Und ich werde die Runde begleiten. Bin schon ganz gespannt.
 
Ich freue mich auf eine große, bunte Runde, darum stelle ich gleich 20 Exemplare des eBooks der Neuauflage zur Verfügung (mobi oder epub).
Was ihr dazu braucht: einen Account bei lovelybooks (falls ihr noch keinen habt, der ist rasch angelegt ^^) und dann meldet euch bei der Leserunde an. https://www.lovelybooks.de/autor/Amalia-Frey/Alvine-Hoheloh-Alvine-Hoheloh-Blaustrumpf-2822852948-w/leserunde/3968297310/3968303677/ wir sehen uns dort!