Blog: Sparkle Unicorn Party bei Feldhaus

 

Die letzte Verlosung erfreute sich großer Beliebtheit und einige süße Ideen kamen bei mir an. Manch einer wollte die gesamte Skyline von Zimazans, einige wollten fliegende Pennatus und Exoten wünschten sich Ankari, die Endo stemmt.

 

Neben all diesen witzigen Vorschlägen musste ich jedoch über Marnies am meisten lachen: „Ich will ein Einhorn. Mit Glitza! Das seinen Hund Gassi führt!!“

Soviel Entschlossenheit muss belohnt werden!

Ich habe extra für sie Flüssigkleber gekauft und mein Augenlidglitzerpuder rausgekramt. Dann habe ich zum ersten Mal ein Einhorn gezeichnet, Glitzer auf ihm, unweigerlich auch auf meiner Katze und dem Teppich und überall in meiner Wohnung verstreut (Sparkle-Party!) und fühlte mich fabulös.

 

Ich hoffe, Marnie, du hast daran auch so viel Spaß wie ich. Würde mich freuen, wenn du mir für Zimazans eine Rezi schreibst ;)

 


Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
auch auf Goodreads
auch auf Goodreads
oder auf Buchtalk!
oder auf Buchtalk!