Tacheles!!

Ihr Lieben, manch einer von euch hat es wohl schon vernommen: Fräulein Feldhaus hat Dinge ausgeheckt und hervorgebracht.

Es geht genau um mein Traumprojekt »Rosenduft & Orchideen«, einem historischen Liebesroman, den ich als Trilogie angelegt habe.

Sehr lange hatte ich mit mir gerungen und verschiedene Möglichkeiten für mich abgewogen. Vor einiger Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich diesen meinen Herzenswunsch völlig kompromisslos und frei durchziehen will, ohne mir zwischenher von jemandem reinreden zu lassen.

Herausgekommen ist dabei das: http://www.rosenduft-und-orchideen.de/

Schaut es euch in Ruhe an und habt Teil an dieser großartigen Sache!

Es gibt extra für das Buch auch eine Facebook-Seite: www.facebook.com/rosenduft.orchideen

Bitte liked, teilt und unterstützt diese und ebenso mein Projekt, wenn es euch gefällt.

Auf der Webseite ist alles erklärt und über Neuigkeiten werde ich natürlich prompt berichten.


Ihr könnt sicher sein, dass ich mir all das wirklich sehr gut überlegt habe und mich unheimlich darauf freue, mein neues Bücherkind auf diesem Weg zur Welt zu bringen - im wahrsten Sinne des Wortes!!

Alvine, der Blaustrumpf aus Rosenduft & Orchideen von Claudi Feldhaus
Alvine, der Blaustrumpf aus Rosenduft & Orchideen von Claudi Feldhaus

Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
auch auf Goodreads
auch auf Goodreads
oder auf Buchtalk!
oder auf Buchtalk!