3 von 3

3. Lesung von 3 geschafft!
Puh, mir tun die Füßchen weh! Zuerst habe ich heute einen Crêpes gefrühstückt, mit ein paar Bloggern geplaudert, als nächstes Mal mal eben die 3. Lesung diese Woche gehalten und sodann meine Zeit dafür genutzt, um zu netzwerken. Und BÜCHER ZU KAUFEN!!!
Meine Freundin M (die jüngst auf der romantischen Ebene so erfolgreich agierte) hat alle in ihr Auto geladen und fährt sie erst mal ein bisschen spazieren, ehe ich euch ein Foto zeigen kann. Meine Kamera war nämlich auch im Bücherbeutel ...
Danke für die aufregende Zeit und die interessanten Begegnungen. Jetzt heißt es Füßchen hoch und ausruhen. Und seelisch und moralisch auf die LBM im März einstellen - denn nach der Messe ist vor der Messe!


Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
auch auf Goodreads
auch auf Goodreads
oder auf Buchtalk!
oder auf Buchtalk!