das Cover für Zimazans

Ich zeige das Cover noch nicht voll, weil ich Sadist bin, sondern weil es der allererste Entwurf ist - klein-Claudi und la Gata also natürlich noch rumkritteln. Außerdem ist es an dem wunderbaren "Bildversorger" es freizugeben!
Ich zeige das Cover noch nicht voll, weil ich Sadist bin, sondern weil es der allererste Entwurf ist - klein-Claudi und la Gata also natürlich noch rumkritteln. Außerdem ist es an dem wunderbaren "Bildversorger" es freizugeben!

 

Änderungen im Satz, Stressstressstress, Hiobsbotschaften aus dem Familienkreis, Streit mit der besten Freundin, Grafikerin springt ab, dicker Ärger im Büro … meine letzten Tage waren geprägt von Entsagungen, schlaflosen Nächten und Zitterpartien …
Doch als mich eben das erste Farbfoto meiner Ankari erreichte, fühlte ich mich in der Lage durchzuatmen und einfach nur mal wieder: „Wie rotzdonnerwetterriesengranatenobergeil ist das denn bitte?“ zu sagen.
Für euch gibt es einen kleinen (und so hoffe ich doch viel versprechenden) Ausschnitt, denn diese (awesome) Schriftart will ich auf jeden Fall behalten!
… Vielleicht hört ja jetzt auch mein Augenlid auf zu zucken und ich bekomme wieder Appetit

 


Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
auch auf Goodreads
auch auf Goodreads
oder auf Buchtalk!
oder auf Buchtalk!