Vegane Waffeln - Outtakes 6

Diese Szene entfiel von Seite 141. Aili und Pami waren den Abend zuvor feiern und sind nun ein bisschen verkatert. Die eine mehr, die andere noch mehr :)

Das Aufwachen am nächsten Morgen war grauenvoll. Ich merkte, dass Pami über mich hinwegkletterte und recht fidel wirkte.
»Bleib liegen, ich mach die Lieferung!«, flüsterte sie und schlüpfte in ihre Stoffhosen.
»Hast du kein Kopf?«, brachte ich hervor.
»Nee, hast du nicht gemerkt, dass ich nach Mitternacht nur noch Wasser und alkoholfreie Cocktails getrunken hatte?«

»Ich bin froh, dass ich überhaupt ins richtige Bett gefunden habe!«
»Aber auch nur mit meiner Hilfe!«, kicherte sie und knöpfte sich die Bluse über ihrem Hemdchen zu. Deutlich zeichneten sich ihre prallen Brüste, groß wie Apfelsinen darunter ab.
»Du hast echt prächtige Titten!«, brummte ich ins Kissen.
»Danke, deine neckischen Möpschen gefallen mir auch!«
»Jupp, sie sind fest und niedlich!«
Pami band sich das Haar zusammen und verschwand im Bad. Zähneputzend kam sie zurück und sortierte einhändig ihre Wäsche von gestern. Ich ruderte komisch mit den Armen herum und versuchte mich umzudrehen. Es klappte nicht, ich verlor die Orientierung in meinem eigenen Bett. Alles drehte sich, ich brauchte einen Moment, damit ich nicht kotzen musste. Weit weg hörte ich Pami im Bad gurgeln, pinkeln und schließlich ihr Gesicht waschen, ehe sie von meinem Deo nahm. Die fruchtige Duftwolke flog bis ins Schlafzimmer, mir wurde wieder schlecht. Ich nuschelte irgendwas, das aber mehr wie ein Würgen klang und sofort eilte Pami herein und öffnete das Fenster. Kalte, feuchte Morgenluft erfrischte den Raum und ließ meinen dicken Kopf abschwellen. Geräusche aus der Küche, Kühlschranktüren, die auf- und zuklappten. Kaffeeduft stieg in meine Nase. Nach etwa zwanzig Minuten kam sie zurück und schloss das Fenster, damit der graue Oktober nicht die ganze Wohnung abkühlte.
»Du bist die beste, schönste, tollste und überhaupt ... und deine Brüste erst!«, grinste ich labil.
»Und du bist betrunken!«, erwiderte Pami mitleidig lächelnd und machte sich auf den Weg.


Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
Blick ins Gesichtsbuch gefällig?
auch auf Goodreads
auch auf Goodreads
oder auf Buchtalk!
oder auf Buchtalk!